top of page
IMG_0089.JPG
Wir als Arbeitgeber

Wir als Arbeitgeber

Als mittelständisches Familienunternehmen ist uns vor allem das Miteinander enorm wichtig. Wir unterstützen uns gegenseitig, haben das gleiche Ziel vor Augen und feiern auch mal gerne das ein oder andere spontane Fest. Jeder von uns ist ein wichtiger Bestandteil unseres jahrelangen Erfolgs. Wir glauben daran, dass sich eine gute Teamatmosphäre auch in unseren Ergebnissen widerspiegelt. Eine faire Vergütung, ausreichend Urlaubstage, das Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge und die Möglichkeit zu internen Fortbildungen sind für uns selbstverständlich. 

Auslandspraktikum

Aktuelle Stellenangebote

Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job oder hast gerade deinen Schulabschluss gemacht?

Das trifft sich gut, denn wir haben zur Zeit die folgenden Stellen zu besetzen:

Monteur:in w/m/d

Kundendienstmonteur:in w/m/d

Technische:r Systemplaner:in
w/m/d

Top-Arbeitgeber

Komm in unser Team und bewirb dich bei uns per E-Mail an info@schlosserei-pauly.de oder ruf uns an 

unter 06752-131383. Wir vereinbaren dann gemeinsam einen Termin und lernen uns direkt persönlich kennen.

Wir freuen uns auf dich!

Sonnenschirme

Deine Benefits

Neben deinem monatlichen Gehalt, profitierst du als Mitarbeiter von den folgenden Benefits:

Bis zu 30 Urlaubstage

Damit wir immer 100% geben können, muss auch mal Erholung sein. Wir bieten dir bis zu 30 Urlaubstage.

JobRad

Du willst mehr mit dem Rad unterwegs sein und dich dadurch fit halten? Wir bieten dir ein JobRad an!

Betriebliche Altersvorsorge

Altersvorsorge ist wichtiger denn je. Bei uns hast du die Möglichkeit an der von uns bezuschussten betrieblichen Altersvorsorge teilzunehmen. 

Firmenfeiern

Neben all der Arbeit muss man auch mal zusammen anstoßen - ob an unserem Oktoberfest oder einem spontanen Grillen mit Feierabendbier ;-)

Edenred City Karte

Die steuerfreie Gutscheinkarte für Mitarbeiter! Jeden Monat wird deine City Karte von uns automatisch mit 50€ aufgeladen. Wofür du sie benutzt, ist dir überlassen!

Für alle zukünftigen Praktikanten und Azubis -
unser Flyer mit den wichtigsten Infos auf einen Blick

Azubi Flyer Außen.jpg
Azubis Flyer Innenseite

Du bist dir noch nicht so ganz sicher, welche Ausbildung es werden soll oder bist gerade dabei im Rahmen deiner Schulausbildung erste Erfahrungen in verschiedenen Berufen zu sammeln? Wir bieten regelmäßig Schülerinnen und Schülern ein Praktikum bei uns an. Melde dich bei uns, wenn auch du ein Praktikum bei uns absolvieren möchtest.

Dein Praktikum bei uns
bottom of page